Warum wir das tun.

Schöne Dinge für Dein zu Hause.

Wir haben JenLiving® gegründet, weil wir eine Vision haben:

Ich bin Mama von zwei wundervollen Mädchen und ich betreibe zusammen mit meinem Mann unser kleines Label.

Ich liebe schöne Kinderzimmer und dekoriere leidenschaftlich gerne. Ich biete euch hier mit meiner neuen Produkt- und Markenwelt JenLiving® schöne Dinge an, die auch eure Kinderzimmer zum Glänzen bringen und diesen einen ganz individuellen Touch verleihen. Ebenso möchte ich auch nützliche Themen wie kinderfreundliche Haushaltsreiniger und ausgewählte Dekoartikel in unserem Shop mit anbieten.

Die Produkte werden selbstverständlich alle von uns getestet. Nur die "Besten" schaffen es dann in unseren Shop.

Alles nachhaltig, fair und mit einem guten Gewissen.

In unserem Schaffen stehen u.a. Textilien im Mittelpunkt. Jedes Stück wird gemäß Ökotex Standard hergestellt und ist das Resultat liebevoller Handarbeit hier in Deutschland. Unser Anspruch geht über das Gewöhnliche hinaus - er wurzelt in einer Familientradition. Meine Großmutter war eine begnadete Schneiderin, die für renommierte Theater und Musicals in ganz Deutschland arbeitete. Wir setzen diese kostbare Ära fort, indem wir hochwertige, individuelle Produkte herstellen.

Von Puppenbettwäsche bis zu Bezügen für die Toniebox und zauberhaften Puppenkleidern – unsere Produktpalette spiegelt die Vielfalt wider, die Handwerkskunst bieten kann. Jeder Schnitt, jedes Muster und jeder Stich werden mit Sorgfalt gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen gewählt, um Produkte zu kreieren, die nicht nur funktional sind, sondern auch eine Geschichte erzählen. Unsere Hingabe zur Handarbeit und zur Perfektion ist das Fundament für ein Erbe, das wir mit Stolz weitertragen.

Wir sind mehr als nur ein Label. Wir sind die Wächter einer Tradition, die das Feine im Detail ehrt. Unsere Textilien sind ein Ausdruck von Kreativität, Qualität und Authentizität.

puppentrage aus palmblatt, moseskorb

Pure cleaning - made simple.

Es muss nicht immer alles kompliziert sein.
Die von uns selbst entwickelten Reinigungsprodukte sind perfekt auf verschiedene Anwendungen abgestimmt. Das heißt kompromisslose Reinheit kombiniert mit unschlagbarer Effizienz und umweltbewusster Nachhaltigkeit. Dabei verlassen wir uns einerseits auf unsere langjährige Expertise in der chemischen Industrie und andererseits auf unser Gespür und Streben nach unkomplizierten, verlässlichen Ergebnissen. Wir bringen Reinheit, Frische und Wohlbefinden zu dir nach Hause!

Unter der Marke JUNALI® findet ihr zukünftig nachhaltige Reinigungsprodukte - hergestellt im Schwabenländle'.

Whatsapp Icon

Chatte mit uns