Rücksendungen

Keine kostenlosen Rücksendungen?


Ja, das ist korrekt. Wir bei JenLiving haben uns ganz bewusst entschieden, keine kostenlosen Rücksendungen anzubieten.



Warum nicht?



Das ist recht einfach erklärt: 
Wir freuen uns über jede Bestellung von euch. Jedoch bitten wir euch, die Bestellungen bewusst zu tätigen.
 Wir streben stets danach, immer wieder einen neuen Beitrag zum Umweltbewusstsein zu leisten.
Hierzu gehört selbstverständlich auch die Vermeidung von unnötigen Paketsendungen, Retouren oder die Verschwendung von Verpackungsmaterialien.

 Sofern wir in den Produktbeschreibungen etwas verändern und verbessern können, lasst es uns gerne wissen. Wir versuchen jeden Artikel best möglichst zu beschreiben und zu fotografieren.
 Unser oberstes Ziel ist es, dass Du mit uns und Deiner Bestellung glücklich bist. Sollte dies mal nicht der Fall sein, steht es Dir frei, Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen und uns die Ware zurückzusenden.
Bitte an folgende Adresse senden:

JUNALI GmbH & Co. KG
Kornweg 12
74538 Rosengarten

Für eine schnelle und unkomplizierte Rückabwicklung, sende uns bitte eine E-Mail an info@jenliving.de mit Deiner Bestellnummer und den Artikel, den Du gerne zurücksenden möchtest. Alle wichtigen Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Solltest Du Fragen zu einer Rücksendung haben, schreibe uns gerne eine E-Mail und wir kümmern uns schnellstmöglich um Dich.
Whatsapp Icon

Chatte mit uns